06032 – 92 52 952

Coocazoo - Schulrucksäcke ab 5. Klasse

3 Modelle, 23 Designs! Entdecke unsere große Auswahl an Schulrucksäcken in angesagten Farben. Das Besondere: All unsere Schulrucksäcke sind mit dem EASY GROW SYSTEM ausgestattet und wachsen mit. So meistern sie zusammen mit deinem Kind jede Hürde!

Hier eine kleine Vorstellung unserer drei Modelle: Der MATE ist unser Allrounder – der beste Freund deines Kindes, mit dem dein Kind jede Hürde meistert. Unser PORTER ist ein wahrer Zaubermeister – im Handumdrehen kann der Schulrucksack um weitere 5 Liter erweitert werden. Perfekt für Schule & Freizeit oder die Ganztagesschule.
Komplett wird unsere Runde mit dem JOKER. Er ist unser sportliches Leichtgewicht und zusammen meistern er und dein Kind den Schultag locker & leicht.

Die Unterschiede der drei Modelle:

MATE – Der vielfältige Allstar

Gemeinsam mit deinem Kind meistert er jede Hürde! So wie es bei guten Freunden ist. Mit einem Gewicht von 1.250 Gramm und 30 Litern Volumen ist der MATE der perfekte Allrounder für den Schulalltag. Sein Innenleben ist in 4 unterschiedliche Fächer aufgeteilt; eines davon kann durch ein Tablet-/Laptop-Modul, für den digitalen Unterricht, erweitert werden.

PORTER – Das geräumige Multitalent

Damit transportiert dein Kind alles für Schule und Freizeit und ist immer perfekt vorbereitet. Der PORTER ist mit 5 Fächern ausgestattet und wiegt nur 1.350 Gramm. Sein Volumen ist beinahe magisch – es kann von 30 auf 35 Liter erweitert werden. Somit passt in den PORTER wirklich alles rein.
Auch der PORTER kann durch das Tablet-/Laptop-Modul erweitert werden.

JOKER – Das sportliche Leichtgewicht

Ein Freund, der deinem Kind mit einer gewissen Portion Lockerheit immer den Rücken stärkt. Mit seinen nur 1.150 Gramm Eigengewicht ist er das leichte Schulrucksack-Modell bei coocazoo. Mit einer um 2 cm verkürzten Rückenpartie ist er optimal für alle kleineren Teenager geeignet. Zudem bringt der JOKER 2 Liter Volumen und zwei Fächer mit. Auch diese Fächer können durch das Tablet-/ und Laptop-Modul erweitert werden.

Neuerungen 2022:

Wichtig war es uns, nicht alles neu zu machen. Mit unserem bewährten und ausgezeichneten EASY GROW SYSTEM sind alle drei Schultaschen ausgestattet. Ihr könnt euch erinnern? Dank diesem System kann der Schulrucksack am Rücken des Kindes mitwachsen und ist so länger im Einsatz.
Doch jetzt zu den wirklichen Neuerungen: Mit Beginn dieser Kollektion geben wir dir 4 Jahre Garantie auf alle Schulrucksäcke. Mehr über unsere Garantiebestimmungen findest du hier.
Auch neu? Noch mehr Möglichkeiten für individuelles Styling! Mit unseren COLOUR UP-Sets hat dein Teenager eine Menge Möglichkeiten den Rucksack aufzupimpen.
Neben diesen großen Punkten, haben wir bei allen Konstruktionen die Ergonomie der Rückenpartie auf ein neues Level gebracht und kleine Verbesserungen an den Schultergurten und Fächern vorgenommen. Auf den ersten Blick nicht sichtbar – aber clever und nützlich!

Beachten Sie unser umfangreiches Angebot in den Bereichen:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner