Herzlich willkommen

bei Fix Schreibwaren

Der ErgoFlex ist unser schlanker Schulrucksack. Er ist soft, geräumig und wiegt gerade einmal nur ca. 800 Gramm. Mit den ultimativen Wechselbuttons wird der Rucksack zu einem besonderen Hingucker und sorgt für Spaß und Action! Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!

Maße: ca. 28 x 38 x 25 cm 
Gewicht: ca. 800 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 

So komfortabel wie nie – der ErgoFlex Easy mit schlanker, aber fester Silhouette hat viel Platz für Bücher, Hefte & vieles mehr. Dabei wiegt er nur ca. 950 Gramm! Mit den schicken Wechselbuttons und dem trendigen Anhänger können Kinder den Ranzen individuell gestalten. So wird der Ranzen zu einem magischen Hingucker. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex Easy kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler-Qualitätsbuntstifte). So macht Schule Spaß!

Maße: ca. 28 x 39 x 24 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 20,5 Liter Volumen 

Robust und immer gut in Form – das ist unser stabiler ErgoFlex MAX. Trotz seiner Größe wiegt er gerade einmal ca. 950 Gramm und bietet dennoch alles, was Kinder brauchen, damit der Schulstart gelingt. Mit den rasanten  Wechselbuttons und dem Motorrad-Anhänger können Kinder den Ranzen individuell gestalten. Dank seines cleveren Tragegurtsystems wächst er mit und entlastet den Kinderrücken. Die großen retroreflektierenden Flächen sorgen für einen sicheren Schulweg. Das Beste aber ist: Der ErgoFlex MAX  kommt im praktischen Komplett-Set inklusive 2 Wechselbuttons und 1 Anhänger, Heftebox, Sportbeutel, Faulenzermäppchen und einem befüllten Schüleretui (Staedtler Qualitätsbuntstiften).

Maße: ca. 29 x 39 x 25 cm 
Gewicht: ca. 950 Gramm 
Volumen: ca. 22 Liter Volumen 


Zur
Startseite

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner