Fix kommt nach Bad Nauheim

Fix Schreibwaren Umzug nach Bad Nauheim

Fix Schreibwaren Umzug nach Bad Nauheim

Fix kommt nach Bad Nauheim

Am 24. Juli ist es soweit. Denn an diesem Tag eröffnet Fix Schreibwaren das neue Ladengeschäft in Bad Nauheim. Aufgrund von Baumaßnahmen musste Alexandra Fix Ende April 2017 eine kurzfristige Entscheidung treffen und suchte eine neue Lokalität für ihr alt eingesessenes Unternehmen in Friedberg. Doch Räume sind rar und standen nur in Bad Nauheim zur Verfügung. So stand der Entschluss nach wenigen Tagen fest: Ein Neuanfang in Bad Nauheim…

26.6.-15.7.2017 Räumungsverkauf in Friedberg

Bevor das neue Geschäft seine Eröffnung am 24.7.2017 in frisch renovierten Räumen in der Hauptstraße 7 in Bad Nauheim bezieht, muss jedoch ausgeräumt und umgeräumt werden. Auch wenn es oft ohne Stress kaum geht, so soll ein Räumungsverkauf in Friedberg mindestens den Pack-Aufwand in Grenzen halten. Und alle diejenigen, die die reichhaltige Auswahl kennen, dürfen sich schon jetzt auf den Räumungsverkauf mit 30 % Nachlass auf alle Artikel freuen.

Auch wenn das Schreibwarengeschäft in Friedberg bereits zum Stadtbild gehört so freut sich Alexandra Fix auf die neuen Räume und die Herausforderung, die ein solcher „Neustart“ bedeutet.  So können sich die Bad Nauheimer freuen, den Fix Schreibwaren schließt eine Lücke. „Ein solches Angebot an Schreib- und Schulwaren, Bastelartikeln, Künstler- und Bürobedarf gab es in Bad Nauheim bisher nicht“, sagt Alexandra Fix. Da Ihre bisherigen Kunden diese Veränderung positiv aufnehmen steht dieser Veränderung jetzt auch von der Seite nichts entgegen.