Schönes von Hannah Dale

Hannah Dale startete Wrendale Designs an einem überfüllten Küchentisch in Melton Ross, Lincolnshire. Nach aufregenden Jahren (Kunststudium in der Schule und Zoologie an der Universität von Cambridge, gefolgt von fünf Jahren als Börsenmaklerin in London), fand sie sich auf einmal als Ehefrau eines Landwirts in Lincolnshire und Mutter eines Babys wieder und suchte verzweifelt einen Ausweg für ihre künstlerischen Wurzeln. Durch ihre praktische Art, Hannah begann zu Nähen, verschönerte sie die Häuser von vielen Freunden und der Familie mit stilvollen Vorhängen und Jalousien, und auch ihre personalisierten Gemälde für Kinderzimmer waren außerordentlich beliebt.
Inspiriert von der herrlichen Landschaft von Lincolnshire und dem Leben im Freien, begann Hannah, Hasen zu malen; besonders ihre ausdrucksvollen Gesichter und wunderbare Persönlichkeiten – die Leute waren begeistert. Angespornt dadurch, erweiterte sie ihr Repertoire und begann, andere Tiere zu zeichnen – Füchse, Fasane, Gänse, Hunde, Hühner (die Familie hält Cochins mit ihren wunderbar gefiederten Füßen!).
Bald wurde Hannah vorgeschlagen, sie solle einige Karten entwerfen, und sie hat es nicht bereut. Seitdem hat das Unternehmen fünf renommierte Henrie Awards gewonnen und liefert Karten Englandweit und auf die ganze Welt. Als das Geschäft größer wurde, wurde es zu einer Familienangelegenheit, und Hannahs Ehemann Jack kümmert sich nun mit einem Team um das geschäftliche, damit Hannah sich auf das konzentrieren kann, was sie am meisten genießt – die Kunst.

Entdecken Sie bei uns eine große Auswahl an Produkten von Hannah Dale.